Becherproduktion

HERRHAMMER liefert neben Einzelmaschinen auch vollständige turnkey Anlagen für die Kerzenproduktion. Dazu gehören auch Maschinen für Produktion von Aluminiumbechern und das Handling von allen anderen Arten von Bechern.

Aluminium Teelichtbecher oder auch Teelichthüllen werden in Bruchteilen von Sekunden gezogen und gestanzt oder der Kunde bekommt sie wie andere Becher und Behälterarten fertig geliefert. Dann müssen sie richtig sortiert und orientiert werden um von der Anlage in der richtigen Lage weiterverarbeitet zu werden. 

Bei einem Ausstoß von bis zu 150.000 Tellichte pro Stunde eine sportliche Anforderung. Neben der Leistung sind vor allem die Aluminium Teelichthüllen sehr dünn und können leicht verformt werden. Genau dafür sind unsere Hochleistungssortierer gebaut.

Sollte beim Transport doch mal ein Teelichtbecher verbogen worden sein, schleusen unserer Highspeed- Qualitätsüberwachungssysteme diese wieder aus.

Teelichthüllenpresse MVP
Teelichthüllenpresse MVP
Teelichthüllen
Teelichthüllen